- Filter
- 0> TAGEBUCH
- 1000 >< Mittelalter
- 1500 - 17.Jh. - 30j-Krieg
- 1700-18. Jh.
- 1789-Vormärz-'48
- 1849-1913
- 1914-18-45/ WK I-II /NS
- Adel, Höfisches Leben
- Antisemitismus/ Rassismus
- ARBEITER-/Sozial-bewegung
- Architektur
- Bot.- / Garten / Park
- Burg, Festung, Schloss
- chronique scandaleuse
- Frankfurt/Main
- Frauen
- GEDENKstättenpäd.
- Gießen
- Habsburg / Österreich
- Hessen
- INDUSTRIEkult/TEC-gesch
- Juden
- Kirche, Kloster, Orden
- Krieg, Militär, Waffen
- KULT-/ MUS-Päd./Vermittlung
- Lg-Ludwigs-Gym.
- Nassau /-Oranien
- Naturwissenschaften
- POLEN
- Preußen
- RECHTSgeschichte
- Römer & Kontext
- Schiffenberg
- SOLMS (-Braunfels-etc.)
- Stalinismus
- UNI-hist /Uni-GI
- Wandern/ Verkehr
- z-psb-vita
- zur Website
1 bis 30 von 39 nächste >
0> M U S E U M S - PÄDAGOGIK, Kulturpäd. Projekt-Seite & Filter im ZETTELKASTEN |
|
10 Gebote für eine Gruppen-Führung p.schlagetter-bayertz |
|
Qualifizierte Reiseleitung |
|
Bewertungsbogen für Museumsführungen Arbeitsblatt psb |
|
Pi.lot - Schüler führen durch die Sammlungen der Pinakothek der Moderne |
|
Bilder intensiv betrachten |
|
Schülermentoren [Projekt KuMi BaWü] |
|
Am Beispiel erklärt. Aufgaben und Wege der MP |
|
Die Führung als museumspädagogische Aufgabe |
|
Ansätze der Kunstbetrachtung in Theorie und Praxis am Beispiel der Deutschen Reichskrone |
|
Die historische Exkursion und Methodik des Besuchs historischer Stätten, Museen, Archive |
|
Hofmann/ Rauber/ Schöwel (Hg.) Führungen, Workshops, Bildgespräche.- Ein Hand- und lesebuch für Bildung nund Vermittlung im Kunstmuseum |
|
Kleiner Knigge für eine gelungene Führung Deutsche Stiftung Denkmalschutz |
|
Kunstführung und Reiseleitung. Methodik und Didaktik |
|
Übungen in der Betrachtung von Kunstwerken |
1 bis 30 von 39 nächste >